Thuri Maag

Thuri's Gastro Coaching

Thuri's Gastro Coaching

Als erstes Standbein habe ich aber mich für eine Tätigkeit als Gastroberater in der Welt des Geniessens entschieden.

Thuris-Gastro-Coaching ist die lösungs- und zielorientierte Begleitung von Betrieben zur Förderung der Verbesserung der Wahrnehmung in der Bevölkerung, in der Presse und in Fachkreisen.

Als Gastro-Coach begleite ich den Klienten bei der Realisierung eines Anliegens oder der Lösung eines Problems.

Mein Coaching beschränkt sich nicht nur auf die theoretischer Art, sondern geht darüber hinaus und beinhaltet Degustationen, Kochkurse und das Vermitteln der Kontakte mit der Fachpresse.

Als selbstständiger Wirt, Küchenchef, Kochbuchautor und als langjähriger Spitzen-Gastronom mit einem Michelin-Stern und 17 Gault-Millau Punkten, ehemals Thuri’s Gourmet-Tempel, Rössli in Lindau, Thuri's Blumenau in Lömmenschwil und Restaurant Paul's in Widnau habe ich die nötige Erfahrung, diese nicht nur in der Spitzengastronomie weiterzugeben.

Seit dem 1.Mai 2011 betreue ich die Firma Delimpex für Kaninchen-Delikatessen und versuche  das Interesse am gesündesten Fleisches der Welt zu wecken und mit diversen Aktivitäten nachhaltig zu vermitteln.

Ich entwickle und präsentiere die Vielfalt der Möglichkeiten aus gesundem und fett armen Kaninchenfleisch neue zeitgemässen Gerichte MAAGisch auszutüfteln.

Unter dem Firmennamen delikantessa.ch entstehen kreative Variationen , sowie auch klassische, einfache und schmackhafte Gerichte, neu interpretiert.

Ich berate Gastronomen, die Migros, sowie auch Hobbyköche mit neuen Rezepten. MAAGisch frech eben, wie man mich kennt.

Zusammen mit meinen Berufskollegen in der Gastronomie organisiere ich Degustationen für Kaderleute der Lebensmittelbranche und der Presse.

Zu diesem Thema präsentiere ich als Fingerfood kleine Kaninchen-Häppchen in ungezwungener Atmosphäre in ihren eigenen Restaurants.

Aktuelle Seite: Aktuell Thuri's Gastro Coaching