Thuri Maag

Thymian

ThymianDas Zauberkraut

Es gibt kaum ein Gericht, das mit der Verwendung von Thymian nicht gewinnt. Thuri Maags sommerlich warme Rezepte zaubern ganzjährig die Sonne auf den Teller. In seiner Küche verwendet er über zwanzig verschiedene Sorten, welche alle porträtiert werden. Dank seiner stark desinfizierenden Wirkung ist Thymian jedoch auch eine unentbehrliche Heilpflanze, die breit eingesetzt wird.

Thuri Maag
FONA Kochbuchverlag 2008
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fona.ch
ISBN 978-3-03780-331-8

im Fachhandel oder direkt beim Autor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CHF 26.00

Rezeptbeispiel
Thymian-Marshmallow mit Cherrytomaten

Thymian Thymian Thymian Thymian

 

Aktuelle Seite: Aktuell Bücher Thymian