Thuri Maag

MAAGische Carpaccios

MAAGische CarpacciosMehr als nur dünne Scheiben

Mittlerweile kann alles, was in dünne Scheiben geschnitten und mariniert oder mit Sauce serviert wird, als Carpaccio bezeichnet werden; der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.
Thuri Maag, ein Meister der feinen Kreationen, weiss um die Genialität des Gerichts und welche Zutaten perfekt harmonieren. In seinem neusten Werk präsentiert er seine erstklassigen Kombinationen für Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, die nicht nur himmlisch schmecken, sondern auch eine wahre Augenweide sind – und dabei auch weniger geübten Hobbyköchen sicher gelingen.

Thuri Maag
WERDverlag 2008
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.werdverlag.ch
ISBN 978-3-85932-615-6

im Fachhandel oder direkt beim Autor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CHF 49.00

Rezeptbeispiel
Lammrücken mit frischen Kräutern

Ausgezeichnet als Kochbuch des Monats und mit den Silberlorbeeren 2009 von Historia Gastronomica Helvetica.
Goldmedaille an der Frankfurter Buchmesse 2009

Maagische Carpaccios Maagische Carpaccios Maagische Carpaccios Maagische Carpaccios

Aktuelle Seite: Aktuell Bücher MAAGische Carpaccios