Thuri Maag

Die besten Frühlingsrezepte

Die besten FrühlingsrezepteDer Frühling erwacht, in der Natur und auf dem Teller. Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, die frostigen Nächte vorbei, öffnet sich die Erde ... und schon spriesst der erste Frühlingsbote für die Küche: der Bärlauch.
Zartes Grün aus Wald, Wiese und Garte dominiert unseren kulinarischen Alltag, bis Gänseblümchen, Spargel, Radieschen, Rhabarber und zarte Blüten von Waldmeister, Holunder & Co den Frühling richtig einläuten. Wenn die Erdbeeren mit ihrem intensiven Rot und ihrem verführischen Duft und Aroma Auge und Gaumen erfreuen und verwöhnen, steht schon bald der Sommer vor der Tür.

Thuri Maag
FONA Kochbuchverlag 2001
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fona.ch
ISBN 3-907108-38-8 (*)

(*) Das Buch ist vergriffen.

Die besten Frühlingsrezepte Die besten Frühlingsrezepte Die besten Frühlingsrezepte Die besten Frühlingsrezepte

Aktuelle Seite: Aktuell Bücher Die besten Frühlingsrezepte